Stimmt dass man Den Absender bei einem Brief auch hinten schreiben kann? und der Empfänger vorne?

7 Antworten

Nur in Ausnahmefällen. Der Absender muss immer vorne und links oben notiert werden.

Solange der Empänger vorne auf dem Brief steht, ist es ziemlich schnuppe. Kannst den Absender ja auch ganz weglassen...........

Kaomalat
Fragesteller

ok

das hat man früher so gemacht. Kann man natürlich.

Das ist so üblich. Hast du noch nie einen Brief geschrieben?

ser999  22.12.2020, 22:01

Das ist ganz und gar nicht üblich. Die Absenderadresse muss immer links oben und auf der Vorderseite notiert werden.