Stimmt das-Haare?

2 Antworten

Das kommt auf den Haartyp an.

Bei fettigen Haaren wird das "Ausfetten" empfohlen. Also nicht waschen, damit sich der Körper daran gewöhnt, nicht so viel Fett zu produzieren.

Ich habe strohtrockene Haare - bei mir fettet also gar nichts. Ich wasche meine Haare ein- bis zweimal pro Woche, das reicht völlig.

Hallo..ja könnte man machen aber...Ein paar Tage können Sie die Haarwäsche in der Regel bedenkenlos ausfallen lassen. Von dem Ausfetten über einen längeren Zeitraum ist jedoch abzuraten. Wenn sich zu viel Talg und Schmutz auf der Kopfhaut ansammeln, können Ekzeme und Ausschläge begünstigt werden.

LG Sky. ..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin