Stimmt das dass türken nicht wollen das ihre frauen mit anderen nationaliteten was haben?

Falkenkoenig  31.10.2023, 00:49

Was haben Türken mit Afrikanern zu tun😂😅?

unbekannt20074
Fragesteller

Ja afrikaner die mit türkischen frauen sex hatten

4 Antworten

es gibt immer welche. Dann gibt es auch immer welche, die sowas dann doch nicht machen.

Naja die meisten Leute wollen es nicht das Ihre Frau generell etwas mit nem anderen hat. Die Nationalität ist da eher Nebensache.

unbekannt20074
Fragesteller

Aber hab doch geschrieben Brüder und väter

Ja, gilt aber vorallem bei Muslimen. Aber im Grunde mag es kein Volk wenn sich ihre Frauen außerhalb paaren. Nur Cucks und so, mögen es.

unbekannt20074
Fragesteller

Ja aber bei türken ist es extremer glaube ich und diese sind sehr eifersüchtig nicht alle aber sehr viele

Fukemall  30.10.2023, 22:35
@unbekannt20074

Kommt nur so vor weil die offen reden können ohne dass man die gleich kastrieren kann. Die sind maskulin. Die kuschen auch nicht wie Almans wenn jemand empört ist.

Almans können nicht so reden, die werden gleich gedisst bei sowas. Die haben Angst "toxisch maskulin" zu sein. Wird ja gesagt dass sowas voll böse ist. Aber bei Türken geht sowas halt nicht. Die sagen "was lan, kes du kelb" und dann sind alle ruhig.

Costramus  30.10.2023, 22:34

Was zum Geier sind Cucks?

Miniaturwelt  31.10.2023, 07:25
Grunde mag es kein Volk wenn sich ihre Frauen außerhalb paaren.

Zumindest Völker, die Evolution und entsprechende Vorteile von Diversität nicht verstanden haben.

Das ist Richtig, und auch bei nicht Türken so.