Stimmt das?

5 Antworten

Manche Personen (egal ob Junge oder Mädchen) sind schüchterner, wenn sie Gefühle für jemanden haben, also stärker als nur "gefallen". Manche sind einfach total normal und wieder andere werden in dessen Gegenwart aufgedreht oder aufdringlicher.

Ich war immer gut darin mich normal zu verhalten.

Schau nicht so viel Tiktok. Das ist quatsch

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 08:21

Hat nichts mit tikotk zu tun ich meine einfach so ob das vielleicht stimmen könnte

FragestellerD  21.09.2024, 08:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Es gibt solche und solche Menschen. Wenn man jemanden mag, ist man manchmal etwas nervöser. Da kommt man mit logischem denken eigentlich selbst drauf

also mir geht es schon so. bei den jungs aus meiner klasse ist es mir beispielsweise ziemlich egal, was sie von mir halten, also rede ich ziemlich offen mit ihnen. wenn ich aber interesse an jemandem habe rede ich weniger offen und denke sehr genau über alles nach. ich bin einfach viel unsicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm ja aber nicht so bewusst , wenn ich ihn uninteressant finde ist es mir egal was er von mir hält daher weniger schüchtern . Find ich den sehr attraktiv is es einschüchternd manchmal . Weiß dass es Freundinnen von mir da ähnlich geht . Glaube trotzdem dass es nicht alle so betrifft .

Das stimmt eigentlich schon vlt nicht bei jeden Mädchen aber schon bei 80%