Stiefvater fässt mich an!?

5 Antworten

Warum er das genau getan hat kann dir niemand beantworten. Aber wenn er tatsächlich auf dich steht dann. Mach ihm klar das du das nicht willst. Oder willst du das ?

Verletz bitte auf keinen Fall deine Mutter.

Noch eine Frage wie Alt bist du und wie alt ist er ?

Und fandest du nur das Gefühl gut oder das Gefühl mit ihm gut ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich kann euch helfen.
Ursusmaritimus  17.05.2020, 11:10

Bitte ihre weiteren Fragen beachten!

Meerieieirrbdb
Fragesteller

Hey! Das war meine Freundin da sie mein Passworts weiß das ist nie Passiert

Pubertät und das eigene sexuelle Erwachen ist eine schwierige Zeit!

Aber jetzt werden deine Fragen strafrechtlich relevant und nichts davon ist wahr!

Meerieieirrbdb
Fragesteller

Nein das war ein dummer Spaß meiner Freundin die mein Passwort kannte

Ursusmaritimus  17.05.2020, 11:17
@Meerieieirrbdb

Dafür decken sich deine Fragen zu sehr in eine Richtung ab!

Wie schon geschrieben, es ist eine schwierige Zeit, aber pass auf das du in deinem Erwachen nicht über "vergiftete Wege" gehst!

Jetzt kommen sowieso deine wunderbaren Jahre, du wirst nie mehr in deinem Leben in so kurzer Zeit soviel Neues und Schönes entdecken.

Da ist zwar nicht wirklich was passiert, aber dünnes Eis ist das allemal...

Wie lange ist er denn schon dein Stiefvater? Hat er dich großgezogen oder kam er erst spät mit deiner Mutter zusammen?

Meerieieirrbdb
Fragesteller

7 Jahre sind sie zusammen

Kittyhawkins  17.05.2020, 11:17
@Meerieieirrbdb

Also, ich weiß, dass in manchen Familien ein sehr enger aber harmloser Kuschelkurs zwischen Vätern und Töchtern besteht. Solange keiner dabei etwas Schlechtes empfindet, ist ja auch alles in Ordnung.

Offenbar wurde gestern Abend zumindest deine rote Linie überschritten, auch wenn dir das erst heute klargeworden ist. Vielleicht hat er sogar ähnliche Gedanken wie du. Du bist jetzt kein Kind mehr, es wäre vielleicht an der Zeit, zu enges Gekuschel einfach sein zu lassen. Eine Umarmung bei besonderen Gelegenheiten ist ok, aber ansonsten ist es so, dass die Kombination Mann/Heranwachsende (die nicht die leibliche Tochter ist) unter Umständen ein heißes Eisen sein kann.

Überbewerte das Geschehene nicht, aber verzichte künftig lieber auf Massagen und Ankuscheln. Es ist normal, dass Teenager körperlich auf Distanz gehen zu ihren Eltern, es wird sich also niemand etwas dabei denken.

Deinen anderen Fragen zufolge bist du (15) in deinen Stiefvater ja ein bisschen verliebt! Anscheinend hast du den gestrigen Vorfall auch genossen ("Es war ein schönes .... Gefühl.")!

Meiner Meinung nach solltest du dir das schnellstmöglich aus dem Kopf schlagen, denn es wird in eurer Familie ansonsten richtig Ärger geben!

An deiner Stelle würde ich den gestrigen Vorfall auf jeden Fall unter 4 Augen mit ihm noch einmal ansprechen und ihm sagen, dass du dabei im Nachhinein ein zwiespältiges Gefühl hattest!

An seiner Reaktion wirst du sehen, was er darüber denkt!

Auf jeden Fall wird er (und sollte er) nach eurem Gespräch bei Körperkontakt viel vorsichtiger und überlegter sein!

Meerieieirrbdb
Fragesteller

Das war nur ein dummer Streich meiner Freundin die mein Passwort kannte

Abstand halten!