Kleidung und Unterwäsche verschwindet?

4 Antworten

Ihr solltet etwas genauer hinschauen und überprüfen ob noch weitere Unterwäsche etc. verschwindet. Wenn sich der Verdacht bestätigt dann solltet ihr dringend mit ihrer Mutter reden.

Liebe Grüße

Verschwindet denn alles mögliche an Unterwäsche und Leggins, oder nur etwas "aufreizenderes"?

Wie verhält er sich denn?

Woah123
Fragesteller

Naja aus "Spaß" z.b zur Seite drängen etc. Er verschwinden vorallem Bhs, Tangas, Leggins, Kurze Hosen. Außerdem schaut er sie immer so komisch an.

Hey, ist vielleicht ein bisschen spät aber ihr könnt im dort wo die Waschmaschine ist und in ihrem Zimmer wenn sie nicht da ist versteckte Kameras aufstellen dann habt ihr wenigstens Beweise.

LG 🤗

Gucken ob wieder was verschwindet