Sticker von rechtsextremer Partei vor Schule entdeckt, was tun?

Wiesel1978  04.02.2024, 12:29

Welcher Partei?

Inkognito-Nutzer   04.02.2024, 12:29

Dritter weg

6 Antworten

Entweder das Ordnungsamt oder die Polizei informieren, damit die sich drum kümmern, oder du überklebst ihn mit nem anderen Sticker.

Abmachen würde ich ihn nicht. Das ist aufwändiger, als die anderen Optionen.

Die Polizei rufen und das somit melden. Wenn du es dann darfst, würde ich unter Aufsicht der Polizei oder zumindest mit ihrer Erlaubnis den Sticker entfernen

Entfernen oder überkleben/übermalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"

Einen Lehrer oder den Hausmeister ansprechen.

Wenn du es überklebst und das sieht jemand bist du vielleicht wegen Sachbeschädigung dran oder wirst zum reinigen verdonnert, auch wenn du das gut gemeint haben solltest.

Abkratzen.