Steuern wir auf einen neuen Video Game Crash zu?

3 Antworten

Nein! Man kann sich heute viel besser über Videospiele vorher informieren. Sodass es seltener zu Fehlkäufen kommt. Was aber passieren kann, dass viele der größeren Spieleschmieden pleite gehen oder einfach zu Publishern werden, da es immer einfacher wird Games zu programmieren, so dass sich immer mehr Indy-Entwickler und Studios bilden und gute Spiele herausbringen.

Nein!

Es sieht aktuell danach aus das sich die Gaming-Brache wieder auf den ungefähren Bereich der vor-Corona-Zeit einpegelt.

Ja. Games kommen unfertig auf dem Markt oder enthalten nicht das, was die versprechen.

Der Gaming markt ist nur noch politisch korrekt damit dei CancelCultrue nicht anfängt in Tränen auszubrechen

Der Gamingmarkt steht vor dem Abgrund