kiddions Mod Menü funktioniert nicht?

2 Antworten

Hol dir das Menu nur vom offiziellen Thread. Also direkt von Kiddion selbst. Jede andere Seite hat nichts mit ihm zutuen und könnten alles mögliche zum Download anbieten.

Würde jedem so oder so aber ein paid menu wie zb. Stand oder 2Take1 empfehlen.
Free Menus sind dazu im vergleich der letzte Dreck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Wenn du F5 drückst oder Num 5 (weis nicht welches) sollte es wieder gehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miltonxsy
Fragesteller

Habe ich schon versucht aber trotzdem Passiert nix auch mit Mod menü neu installieen ändert sich nix