Welches Kart Racing Game für die Konsole findet ihr so am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen und ist auch immer Geschmackssache. Am besten ist es, wenn du dir Reviews zu verschiedenen Kart Racern anschaust/durchliest und diese miteinander vergleichst.

Ich persönlich würde dir Mario Kart 8, Mario Kart 8 Deluxe oder auch Mario Kart Wii empfehlen, welche jedoch nur auf der WiiU, Switch oder Wii laufen (Ich nehme mal an, dass du eine PlayStation hast, da du es als Thema ausgewählt hast).

Da ich selber in diesem Genre nur MarioKart-Titel und ein paar andere wie z.B. Sonic Team Racing, wobei Mario Kart immer das bessere Spiel war, gespielt habe, kann ich auch nicht besonders viele Spiele nennen.

Wie ich gerade eben gesehen habe, wurden in CTR: Nitro Fuelled In-Game-Käufe nachgepatcht. Das würde in den Reviews, welche vor dem Patch entstanden sind, sicherlich einen Kritikpunkt wert sein.

Alles in allem hat mich Mario Kart noch nie richtig enttäuscht und ich würde es jedem Besitzer einer Konsole von Nintendo empfehlen. Falls du keine Nintendo-Konsole besitzt oder Mario Kart dich nicht überzeugt, empfehle ich dir mehrere Reviews über das Spiel anzuschauen oder durchzulesen. Außerdem solltest du dir unbedingt Bestenlisten in diesem Genre angucken oder einfach in den PlayStation-Store stöbern.

Liebe Grüße

DonGudero  11.08.2019, 01:25

Da muss ich meinen oberen Schreiber recht geben.

Aber um dir mal Beispiele zu nennen...

Mario Kart für den Spaß

Need for Speed Payback für cooles Tuning und Rennen

Midnight Club für die Story

DerSpezifisch
Fragesteller
@DonGudero

Es geht mir schon um den Spaß

Ich bin halt kein großer Mario Fan und Crash Bandicoot Spiele hatten mich noch nie entäuscht.

Daher dachte ich, das wäre wohl das beste.

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Kann ich nur empfehlen.

Das neue Team Sonic Racing (oder so) bitte nicht, das ist schrecklich und zudem vollkommen unbalanced!

Ansonsten halt Crash Racing

Woher ich das weiß:Hobby