Mit welche Handeld oder Konsole seit ihr aufgewachsen und welche Spiele habt ihr gespielt?

Fast hätte ich vergessen Gran Turismo 5 und 6 die besten ps3 Games die ich je gespielt habe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo 3DS XL

Und er war so geil :)

Super Mario Bros NEW, Spyro oder Mario Kart :)

Levin429
Fragesteller

Ja genau die 3ds ist einfach die beste Handels Konsole home Bildschirm die Games faceraider als man noch früher einbischen wachgeblieben ist um 3ds zu zocken man die 3ds ist so eine lebendige Kosnole

Erdbeere1495  05.11.2023, 22:07
@Levin429

Ernsthaft nh.

Kritisch wurds nur wenn die Eltern reinkamen, und der Sound auf Stufe 1 unterm Kissen noch hörbar war😬

Levin429
Fragesteller
@Erdbeere1495

OMG ich weiss noch als mein Vater rein kam und dann noch einbischen Sound kam und er wusste genau das ich nicht schlief

Erdbeere1495  05.11.2023, 22:10
@Levin429

Ja meine Mom auch, mein Bruder hat auch einen DS, und wie haben gegeneinander Mario gespielt und wir waren so extrem Laut, wir schon wussten dass sie weiß das wir waxh sind

Levin429
Fragesteller
@Erdbeere1495

Ja multiplayer war schon geil ich wünschte ich könnte einmal in die Vergangenheit reisen und das alles wieder erleben

Ich hatte damals einen Gameboy und war spitze in Tetris.

Davon profitiere ich noch heute, wenn es ums Packen von Taschen und Koffern geht 😁

Levin429
Fragesteller

Cool mein Vater ist auch mit Gameboy und NES aufgewachsen

Mein Vater hatte damals eine NES, damit habe ich angefangen, dann hat er sich und mir später SNES gekauft, da war ich so 5 Jahre alt, wo wir immer zusammen gespielt haben. Mein Lieblingsspiel war Zelda a link to the past oder Super Mario Bros 3 auf der Mario All Stars Kasette. Dann kam die N64 und GameBoy Color/GameBoy Advance usw. Natürlich alle Pokemon und Zelda Teile deauf gespielt. Die Zeit ohne das Internet wie wir es heute kennen und ohne Smartphone war irgendwie besser.

Levin429
Fragesteller

Krass ich wünschte ich wäre in den so in den 85 er geboren

Hallo,

ganz früher habe ich mit meinem Vater SNES gespielt und gelegentlich auch mal N64. Später habe ich dann mal einen Nintendo DS bekommen. Das wars dann auch bei mir mit den Konsolen. Der PC hat übernommen.

LG

Levin429
Fragesteller

Cool 👍