Gerade ist mein Fortnite Game Gecrasht auf PC. Dort kam Fortnite Crash Reporter. Woran kann es liegen, sonst nie Crash gehabt bis her!?

3 Antworten

Ja, irgwndwann ist halt immer das erste Mal. Kein Spiel ist perfekt, also musst du dir erst sorgen machen, wenn das oft in kurzer Zeit passiert.

Alles crasht mal, ist windows.

hast du gskill aegis?

Was war oder Ist die Fehlermeldung ?

Man kann viel behaupten wenn der Tag und die Nacht lang ist.

Was steht in der Ereignisanzeige ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig