Wieso crashen auf einmal alle Games nach ein paar min (R6 Siege, Fornite)?

3 Antworten

Treiber nicht aktuell?
Hardware defekt?
Was hat sich in den letzten Tagen alles geändert bzw. was hast du zuletzt gemacht bevor die Probleme anfingen? Irgendwelche Programme installiert?

IchMagMich505
Fragesteller

Nix gemacht, ich hab jetzt einfach meinen PC aufgeschraubt. Lag warscheinlich am überhitzen.

Comp4ny  11.08.2019, 12:46
@IchMagMich505

Das kann auch eine Ursache haben... Staubfrei sollte der PC schon sein.

Versuche mal deine Treiber upzudaten hatte ich auch schonmal, hab upgedatet und dann gings wieder

Im Sommer kann es sein, dass dein PC überhitzt