sternzeichen/chart?

1 Antwort

Die Astrologen haben da ganz andere Graphiken. Also reine Makulatur, denn der Aszendent ist zwar Krebs, aber woher stammt dann die Uhrzeit? Ein seriöser Astrologe fragt auch immer, woher die genaue Uhrzeit stammt zum Beispiel.

Alles andere ist auch reine Unterhaltung und hat mit wissenschaftlicher Astrologie praktisch gar nichts mehr zu tun.

Normalerweise kann man die großen Drei in der Astrologie auch schon irgendwo im Internet nachschauen, nur macht jener der hier normalerweise dazu verlinkt gerade Urlaub.