Stiefschwester flirtet mit mir was soll ich machen?

Mungukun  03.02.2022, 08:31

Brauchst Du Hilfe, um mit ihr zu flirten oder willst du, dass das flirten aufhört?

BobbyJason809
Fragesteller

Das sie aufhört

9 Antworten

Ob sie deine stiefschwester ist oder nicht sag dir es gefällt dir nicht und sie soll es lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bestimmt will sie nur flirten, also ausprobieren wie Jungs auf sie reagieren, sag ihr was sie hören will und auch das Du nicht der richtige bist und nichts von ihr willst, hat bestimmt auch was mit ihrem Alter zu tun wenn sie in der Pupertät ist

Woher ich das weiß:Recherche

Wo ist das Problem? Ist sie hübsch? Gefällt dir das? Hast du sowas wie Moral?

Ranzino  03.02.2022, 09:15

Moral hat da Sendepause; sie gelten als nicht verwandt und dürfen heiraten.

Auflaufen lassen. „Wieso flirtest du mit mir? Soll das ein Flirtversuch sein? Ich bin dein Stiefbruder!“

Ranzino  03.02.2022, 09:14

seit wann ist Stiefbruder ein Hindernis ? die zwei dürfen heiraten, also wo ist da jetzt das Tabu ?

BeYouHP7  03.02.2022, 14:20
@Ranzino

Kein Tabu, aber: die beiden wachsen im geschwisterlichen Verhältnis auf, das ish doch dann schon sehr komisch und er will das ja offensichtlich nicht

Kommt auf alter drauf an wenn das kein Problem ist frag sie ob sie was von dir möchte