Stiefschwester begrabscht einen was tun?

Keinplan162  07.04.2025, 22:19

Wo begrabscht sie dich?

Leo081208 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 22:21

Naja am arsch ab und zu und hauptsächlich am Oberschenkel halt so greifen und so

5 Antworten

ich bin nicht dagegen ich finde es ganz nice aber was kann ich da tun

Wenn es dich nicht stört und du es gut findest, dann geh halt drauf ein. Ist ja nur deine Stiefschwester und keine richtige Schwester.

Kann aber natürlich irgendwann komisch werden, z.B wenn man sich dann doch streitet oder so. Irgendwie ist sie ja doch Teil der Familie und du wirst sie wahrscheinlich noch lange sehen müssen. Ist halt nicht wie bei einer Freundin, wo man Schluss macht und dann nie wieder reden muss.

Oje, sie ist 14? Das ist crazy. Aber wenn du es unangenehm findest, dann solltest du vllt mit ihr darüber reden. Wenn nicht, dann nur zu 😉.

Finde es aber immer noch krass, dass sie dich mit 14 anfassen will und so.

LG

14 ist definitiv zu jung. Sie versteht das wahrscheinlich noch nicht so richtig und will mal probieren was sie so kann. Das solltest du nicht unterstützen egal ob es deine Stiefschwester ist oder nicht. Und wenn ihr was hattet, dann ist dein ganzes Leben lang komisch weil ihr euch hoffentlich also für deinen Vater noch öfter sehen werdet.

Such dir ne Freundin in deinem Alter. Oder sag ihr das sie das nd machen soll

Das sagt einem der gesunde Menschenverstand und wenn du keinen hast dann hör auf dem von jemand anderem aber fang nichts mit deiner Stiefschwester an.

14 ist ein normales Alter für sexuelles Interesse, in einer Patchworkfamilie ist es jedoch einzigartig. aber technisch gesehen ist nichts falsch, es ist legal, sowohl in Bezug auf die Familienrollen als auch auf das Alter

Ich glaube sie testet dich, wie weit sie gehen kann, unter anderem ist sie in der Pubertät und ist vielleicht zu schüchtern was zu sagen!??

Auf jeden Fall will sie anscheinend mehr, aber ich kenne sie nicht und von daher kann man sie schlecht einschätzen, sonst auch mal einfach fragen?