Mit Stiefschwester duschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ihr seid in der Blutlinie nicht wirklich verwandt von daher wenn ihr beide es möchtet wieso nicht, aber naja du hast sie jetzt für immer (eine lange zeit) im haus es ist ja deine Schwester nur nicht richtig.. wenn du eine Freundin bekommst dann hast du sie eben immer in deinem Haus bis zu dem Zeitpunkt wo ihr ausziehst? es ist ist besser es nicht zu tun meiner Meinung nach.. aber mach wie dus willst, du kannst es tun wenn ihr beide wollt, nur in der Zukunft wird es bisschen komisch

Jay1887
Fragesteller

Unter der Woche bin ich nicht da also fasst nie nur am Wochenende aber stimmt schon das hatte ich mir auch gedacht deswegen ich hätte das nicht so Lust drauf finde auch wenn sie nicht Blutsverwandt ist ist sie halt Familie aber trotzdem danke

Also fürs Bad sollte es schon einen Schlüssel geben, man hat ein Recht auf Privatsphäre. Daher würde ich das Bad abschließen, wenn ich da duschen bin oder sonst was mache. Und masturbieren halt bei geschlossener Tür und sag deiner Stiefschwester sie hat anzuklopfen und nur rein zu kommen, wenn du "herein" sagst.

Du hast das Recht auf Privatsphäre müssen dir ein Schlüssel geben Google mal

Jay1887
Fragesteller

Danke

Hört sich so an als wolle sie Sex mit Dir.

Ihr könntet, seid ja nicht verwandt.

Lass sie doch mal mit unter die Dusche u schau was sie möchte.

Solltest Du eine Freundin haben wird es schwierig.

Aber vielleicht wird es was ernstes mit Euch.

Wenn Du keine Chemie mit Deiner Stiefschester hast und es Dir unangenehm ist, ist die Sache klar. Wenn Du Deine Stiefschwester aber nicht hässlich findest und ihr Spass haben könntest, gibt es keinen Grund, nicht zusammen zu duschen und zu tun was beiden gefällt.

Ich kam gerade aus Ungarn zurück und wir hatten ein Fest besucht, wo Kinder und Eltern dabei waren. Meine Bekannten sind echte Schwester und Bruder, leben zusammen und haben einen kleinen hübschen Sohn. Da habe ich nicht schlecht gestaunt.