Wellensittiche über Silvester "alleine“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenn bei euch zuhause keine ruhigen Räumlichkeiten zur Verfügung stehen könnt ihr sie natürlich auch zu Bekannten ausquatieren für die Zeit. Es gibt auch Privatleute die Vögel kurzzeitig aufnehmen und betreuen. Bei uns im Nymphensittichforum gibt es auch jemanden der eine Vogelpension betreibt. Höre dich am besten Mal um und sprich mit Freunden. Eventuell gibt es ja jemanden im näheren Umkreis der deine Vögel betreuen kann.

LG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals Wellensittichhaltung

Frag eine Freundin oder eine Bekannte, ansonsten in ein Tierheim für diese Zeit abgeben.