Hättet ihr gerne eine Stiefschwester?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
Feylos  21.01.2024, 16:40

Wird die Stiefschwester in der Nähe einer Waschmaschine sich aufhalten?

Ichhalt49
Fragesteller

Ja wenn du es willst 💀

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja heimliches rummachen wäre save nice

Bin bi ✌️

Ichhalt49
Fragesteller

Ja wäre geil

Ja

Wenn ich schon einen Stiefbrufer hab warum nicht auch eine Stiefschwester :). Kommt natürlich drauf an wie sie ist, aber solange sie nicht die ganze Zeit nervt und nett ist, Stelle ich es mir schön vor eine zu haben^^.

LG und gute Nacht :)

Ichhalt49
Fragesteller

Gute Nacht um diese Uhrzeit 💀 aber Danke für die Antwort

Ich hab mal nein abgestimmt. Ich vermute du meinst eine stiefschwester die es in pornos jnd so gibt.Es wäre irgendwie geil deine eltern sind im wohnzimmer und du f*ckst deine stepsister im nebenzimmer paar meter entfernt jeden abend. Aber dann damit aufzuwachsen und zu wissen ey du hast deine stiefschwester gef*ckt die eigentlich deine schwester ist nur das ihr nicht verwandt seid und ekelst dich wenn ihr alle am esstisch sitzt was du gemacht hast.

Aber ich finde es hat was mit der Beziehung zutun. Weil wenn du sie fast nie siehst und sie nd mal richtig kennst dann ist es wahrscheinlicher das man sex mit ihr gerne hätte. Und plus falls du jeden tag horny bist P*rnos und so dir reinziehst würdest du auf jeden fall mit deiner "stepsister" schlafen wollen oder deiner richtige schwester das wird in der zukunft bestimmt öfters passieren.

LG

Ichhalt49
Fragesteller

Ich habe keine Stiefschwester aber danke für die Antwort

Nein

Zumindest nicht mehr als eine normale Schwester.

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Ja

Hätte ich nichts dagegen.

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort