Ist es moralisch abwertend etwas mit der stiefschwester anzufangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normal 89%
Niemals 11%
Clixx7  23.05.2024, 10:50

Bist du mit deiner Stiefschwester irgendwie verwandt?

3 Antworten

Wenn ihr nicht blutsverwandt seid, sollte das in Ordnung sein. Du solltest dir aber bewusst sein, dass ihr trotzdem noch Familie seid und euch womöglich nicht so einfach aus dem Weg gehen könnt. Außerdem kann auch sehr belastend sein, wenn deine Freundin offiziell deine Stiefschwester ist.

Also, zwischen "in Dessous rumlaufen" und was mit der Stiefschwester anfangen sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Ihr seid vielleicht nicht blutsverwandt (oder doch?), aber ihr lebt unter einem Dach und da dürfte es vorprogrammiert sein, dass es Schwierigkeiten gibt. Vielleicht hat sie sich nichts dabei gedacht. Oder sie wollte dich provozieren. Das findest du nur raus, wenn du mit ihr redest, was sie damit bezwecken wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
Normal

Stiefschwestern wurden von Gott geschaffen um etwas mit ihnen anzufangen also go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung