Mit Stiefschwester schlafen?

11 Antworten

Es ist legal ja und kann doch toll werden wenn ihr euch auch gut versteht.. könnt euch ja praktischer weiße immer sehen usw.. richtig blöd wäre es nur wenn ihr dann irgendwann Schluss macht und ständig beieinander sein müsst

Also wenn es zu einer Trennung kommt bitte respektvoll und am besten ohne das ein anderer es extrem verbockt hat 

Vollkommen legal.

Strafbar ist nur der GV bei blutsverwandten Geschwistern ab 18 (§ 173 StGB). Und selbst das wollen viele Juristen abgeschafft sehen.

Aber muss das sein?

Ich hoffe, eure Eltern geben euch erstmal ein paar Monate Hausarrest! O;->

Abgesehen von eventuellem Stress mit den Eltern: Ja, es ist legal.

Ist es nicht zu überstürzt nach nicht mal einem Jahr Beziehung schon heiraten zu wollen?

Eine Klassenkameradin und ihr Freund sind beide Katholisch. Haben sich auf einem Christenportal kennengelernt. Sie sind jetzt seit einem Jahr und zwei Monaten zusammen. Nach acht Monaten Beziehung hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt.

Sie ziehen jetzt im Sommer zusammen. Findet ihr das nicht überstürzt? Vor allem da es im katholischen Glauben heißt das man seine Ehe nicht beenden darf. Die Beiden sind da sehr altmodisch und gehen ganz nach dem Glauben. Haben auch keinen Sex vor der Ehe, schlafen bis zur Ehe in getrennte Betten etc.

Die Beiden kennen sich doch gar nicht richtig. Was ist wenn sie es bereuen. Dann müssen sie ja unglücklich zusammen bleiben.

Was meint ihr?

...zur Frage

Vor der Ehe keine Beziehung im Islam?

Seid ich denken kann beschäftigt mich eine Frage sehr ..

Im Islam heisst es, das man vor der Ehe keine Beziehung führen darf ! Wie aber soll man die oder den richtigen fürs Leben finden, wenn man vor der Ehe eben keine Beziehung führen darf ?

...zur Frage

Sie will kein Sex, fragt nicht ob wir uns treffen wollen, ist teilweise Lustlos. Aber im andren Moment meldet sie sich durchgehend. Bringt die Beziehung was?

Hallo,

Wir sind jetzt 2 Monate zusammen. Am Anfang hat sie mich jeden Tag gefragt wann wir uns wieder sehen, was wir machen wollen usw. Wollte geküsst werden und durchgehend kuscheln.

Seitdem anstatt sie mich, ich sie auch öfters mal gefragt hab ob wir uns treffen wollen, schreibt sie mich zwar noch täglich an, aber fragt nie von sich aus ob wir uns treffen oder so.

Beim Kuss zur Begrüßung ist sie letztens sogar ausgewichen, aber dann am nächsten Tag konnte sie nicht genug geküsst werden. Sex wollte sie von Anfang an noch nicht. (keine ahnung, sie sagt sie (w/20) ist keine Jungfrau mehr aber da bin ich (M/17) mir nicht so sicher).

Auf jedenfall kommt sie in auch öft voll lustlos rüber wenn wir was machen und dann die nächste woche wieder voll glücklich.

Ich hab schon überlegt ob ich es einfach beenden soll, aber ich hab zu starke Gefühle für sie als das ich das beenden könnte.

Am Sonntag war ich das letzte mal bei ihr film gucken, da hat sie lieber mit anderen in whatsapp geschrieben als sich zu mir legen und war beim küssen auch komplett abweisend. Da bin ich kurz darauf gegangen und bin die letzten drei Tage eher auf Abstand gewesen. Weil mich das einfach komplett nervt.

Was denkt ihr woran das liegen kann? Und ja ich werde auch mit ihr reden, wollte mir nur paar Tipps abholen ;D.

...zur Frage

Erstes Mal, reicht nur Kondom?

also ich 14 und mein Freund 14 sind schon eine Weile zsm und führen eine Fernbeziehung. jetzt sind wir allerdings zusammen im Urlaub, im Ausland, und wir möchten es mal versuchen miteinander zu schlafen. für uns beide ist es das erste mal. Ich möchte nicht gerne die Pille nehmen und ich weis auch nicht wo ich die jetzt her kriegen soll. würde nur ein Kondom fürs erste mal reichen? Ps. Meine und seine Eltern wissen nichts von der Beziehung

...zur Frage

Welche Sexualität habe ich wirklich?

Ich hatte letztens ein Gespräch über Sexualität mit einer Freundin. Und sind zu dem Endergebnis gekommen das ich mit einer Frau schlafen würde und alles drum und dran, aber ich würde mit einer Frau keine Beziehung führen wollen. Sondern nur mit einem Mann. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich dann trotzdem Hetero bin oder ob ich doch eine andere Sexualität habe.

...zur Frage

Ist ein adoptiertes Kind Halb- oder Stiefschwester von leiblichem Kind?

Ich habe eine leibliche Tochter. Deren Mutter hat mit einem neuen Partner zwei weitere Kinder - diese sind dann ja die Halbgeschwister meiner Tochter, da die Mutter gleich ist.

Ich selbst habe eine neue Partnerin, mit der ich verheiratet bin. Diese hat eine Tochter mit in die Ehe gebracht. Sie ist also die Stiefschwester meiner leiblichen Tochter. Wenn ich die Stiefschwester nun adoptiere, bekommt sie dann den Status "Halbschwester" gegenüber meiner leiblichen Tochter?

Eigentlich ja schon oder, denn durch die Adoption wird ja die Verwandschaft zu mir hergestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?