Stiefschwester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein.
Rechtlich ist daran nichts illegal, moralisch setze ich den Fall aber mit leiblichen Geschwistern gleich.

Letztendlich bleibt die Entscheidung den Beteiligten selbst überlassen und hat andere wenig anzugehen, eine derartige Beziehung zueinander kann sich allerdings auf die gesamte Familie auswirken und das sollte man bedenken.

nein, warum sollte es das sein..? im prinzip, wenn du es nicht an die grosse glocke hängst, könntest du auch mit deiner "richtigen" schwester schlafen, geht ja keinen was an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Ich find voll ok aber es kommt darau an wie lange ihr euch schon kennt. Wenn ihr von kleinauf zusammen großgeworden seit finde ich espersönlich etwas seltsam aber wenn ihr nicht wirklich dieses Geschwister Gefühl habt ist es vollkommen ok und auch irgendwie romantisch.

Allerdings sollte man ein bisschen auf die Auswirkungen für die Familie achten

hoffe ich konnte dir helfen

LG

Ja. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

liegt im Auge des Betrachters.

die dürften sogar heiraten.