Mit Stiefschwester geschlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr seid nicht richtig verwand, von daher geht das klar. Eine bekannte von mir ist sogar seit 5 Jahren mit ihrem Stiefbruder zusammen. Am Anfang fande ich das sehr komisch, habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit nicht blutsverwandt, von daher wäre das kein Inzest oder sonstiges. Rechtlich gesehen seit ihr da im völlig legalen Bereich und könntet sogar unbedenkt eine Beziehung eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheOne1996 24.11.2016, 21:17

Danke für die schnelle Antwort! dann is ja alles in Ordnung. Ich hatte allerdings nicht vor mit ihr ne Beziehung einzugehen! Ich weiß nicht mal ob sie sich noch dran erinnert.

0
Irina55 24.11.2016, 21:23

Na gut, war auch nur um dir zu verdeutlichen, dass das rechtens auf jeden Fall nicht illegal wäre :D

1

Da gibt es nichts zu sagen : Da es deine Stiefschwester ist, darfst du mit ihr schlafen.

Anders ist das bei "Blutsverwanten" also deiner Halbschwester z.B. oder auch deiner Schwester. Das w+re Inzest und ist sogar Strafbar.

Da ihr aber ja nicht die gleichen leiblichen Eltern habt, ist es wie wenn du mit einer Kollegin oder Klassenkameradin "deinen Spass" hast.

Keine Sorge euch wird nichts weiter passieren.

Nur ob eure Eltern das soo gut finden ? Ich zweifle mal daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stiefgeschwister, sind nicht " Blutsverwandt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem das ist legal du musst dir also keine Sorgen machen. Da sie nicht mit dir direkt verwandt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht verboten, da ihr rechtlich gesehen nicht miteinander verwandt seid:) also alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

safecall 24.11.2016, 21:29

rechtlich gesehen? die sind nicht verwandt und gut entweder man ist blutsverwandt oder nicht

0

wie die meisten schon gesagt haben, es ist alles OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht deine Biologische Schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beide volljährig, kein Problem (rechtlich gesehen)!

Was das Peinliche angeht..... naja, das wird Euch noch oft im Leben passieren! Garantiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?