Stellst du deine Armbanduhr richtig ein?

15 Antworten

Hallo,

ich habe nur Funkuhren die sich selbst auf die richtige Zeit stellen. Das sind Analog- und Digitaluhren.

Grüße aus Leipzig

Selbstverständlich stelle ich meine Uhren. Spätestens wenn sie um eine Minute abweichen. Um pünktlich zu sein, brauche ich keine vorgestellten Uhren, sondern nur vernünftige Planung und Berücksichtigung möglicher Verzögerungen z.B. durch unzuverlässige Verkehrsverbindungen.

Wenn ich sie trage stell ich sie auf jeden Fall richtig ein, ja. Ich trage gerne Automatikuhren, die bleiben zwangsläufig stehen, wenn man sie nicht ununterbrochen trägt.

Ich stelle meine Uhr immer nach der richtigen, aktuellen Zeit ein. Alles andere finde Ich dumm. Ich habe eine analoge Armbanduhr. Dazu noch eine analoge Küchenuhr. Mehr brauche Ich nicht.