Stellen Sie sich solche Fragen selbst und wenn ja, finden Sie darauf Antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich das oft aber weiß keine Antwort... vorallem denke ich zu dem Sinn des lebends das jeder Mensch irgendwann etwas bedeutendes tun wird, auch wenn es "nur" ein Hund ist den du von einer Straße rettest. Es wird schon alles einen Grund haben dauert nur seine Zeit

Ja viele Jahre lang und in meiner Jugend war das alles recht schmerzlich ..

Inzwischen habe ich viele tragende Antworten gefunden und in Jesus Christus meinen Frieden gefunden:

Folgendes habe ich dazu jüngst noch endeckt und es hat mich so richtig begeistert ,weil es meiner eigenen Philosopie jetzt mit 60 Jahren sehr nahe kommt :

Vor allem für noch stark suchende und.leidende :

https://youtube.com/playlist?list=PLRFlppoBS3WyfFCxSZxzBcFqMzBEPuhA1&si=ByoX1bmmAyDCfLvG

1. Ich bin ich. Ich kann niemand Anderes sein, und niemand Anderes kann ich sein.
  2. Glücklich sein.
  3. Das erfahren wir meistens erst, wenn es zu spät ist.
  4. Augen zu und durch. Daran muss ich aber noch arbeiten.
  5. Indem du nicht nach deinem Beruf suchst, sondern nach deiner Berufung. Etwas, das dir Spaß macht. So arbeitest du nicht einen einzigen Tag.
  6. Ich bin gerade am Aussortieren. Übrig bleiben die, bei denen ich weiß, dass sie mich zwar so mögen, wie ich bin, mich aber auch bei meiner persönlichen Entwicklung unterstützen.
  7. Wahre Freiheit im Sinne von grenzenloser Freiheit gibt es nicht. Genauso wenig wie gänzlich freien Willen. Und das ist auch gut so.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich stelle mir sehr oft solche Fragen, machmal komme ich zu keinem Ergebnis, was mich wahnsinnig macht, aber meistens finde ich schon eine Antwort, was aber echt Zeit braucht, meistens Tage.

LG Isy✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Is halt so,weil baum🌳