Zweifel an Beziehung durch Pille?

1 Antwort

Ihr solltet euch unbedingt mehr über Verhütung informieren und welche Folgen die Einnahme von Hormonen haben kann. Ich wünschte ich hätte früher die Möglichkeiten der Informationsquellen gehabt.

Hör dir mal das Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke an.

https://www.youtube.com/watch?v=4Lh5db3SJqw&ab_channel=QS24-SchweizerGesundheitsfernsehen

und überlege ob nicht doch Kondom auch geht. Lass dich bitte nicht von deinem Partner bequatschen weil es ihm unbequem ist und bedenke vorallem an HPV Viren welche Gebährmutterhalskrebs auslösen können. Abgesehen von anderen übertragbaren Krankheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung