Dienovel Pille- Haut wird schlimmer?

1 Antwort

Wegen Akne die Pille zu nehmen ist ohnehin nicht unbedingt die beste Idee. Denn irgendwann wirst du sie wieder absetzen müssen und wärst nicht die erste - ohne dass ich dir jetzt Angst machen will - bei der die Akne danach nur umso schlimmer wieder zurück käme.

Wenn du die Pille ohnehin in erster Linie zu Verhütungszwecken brauchst ist es wieder was anderes, aber rein wegen der Haut würde ich sie nicht nehmen.