Erfahrungen (Akne) mit der Pille "Dienovel"?

3 Antworten

Ich habe sie deswegen verschrieben bekommen und muss sagen es bringt was. Das muss ja nicht bei jedem so sein weil ja jeder anders darauf reagiert aber an sich ist es eine Pille die gegen Akne wirkt.
Aber ich finde sie sollte erst genommen werden wenn hautärztlich gesehen nur noch die wirklich fiese Antibiotikum Theapie möglich wäre die für den Körper genauso unschön ist wie die Pille

Hey also mir persönlich hat es nichts geholfen aber es hat es auch nicht verschlechtert
Aber die Pille hilft nicht gegen Akne
Da giebt es bestimmte die dagegen helfen

doch die dienovel ist eine die gegen Akne wirkt.... ich habe sie deswegen extra von haut und frauenarzt gemeinsam verschrieben bekommen

@HihihiMeee

ja ich auch, hoffe sie hilft. Hab nach der einnahme übelkeit bekommen ist das normal?

normal ist das nicht, nein ... übelkeit zählt zu den nebeneirkungen wenn das anhält wieder ab zum fa und eine andere pillensorte ausprobieren. das geht vielen so aber es gibt eog für jede die richtige pille

@HihihiMeee

die Übelkeit ist wieder weg, kann auch von meinem Döner gekommen sein gestern xD also hab heute keine Übelkeit mehr :)

Hallo, ich habe die Pille heute verschrieben bekommen. Hast du sie genommen? Wenn ja, hat sie etwas gebracht? Wäre super wenn du antworten könntest :)