Steißbein po Sex?

4 Antworten

ich kann dir mit großer Sicherheit sagen dass die wenigsten Leute denken werden "Oh ich mag den Po nicht weil das Steißbein zu weit unten ist".

Von daher solltest du da nichts operieren lassen sondern an deinem Selbstbewussstsein arbeiten.

Sianonym
Fragesteller

omg voll nettt Dankeschön 🥺❤️

Ich glaube das passiert nur in deinem Kopf und sonst sieht das niemand.

Außer du wärst extrem dünn dann könnte man das Steißbein überhaupt sehen bei Normalgewicht sieht man das nicht mal.

Sianonym
Fragesteller

Sehr nett danke

veränder dich nicht du bist toll und wunderschön auf deiner art und weise wenn dich jemand wirklich liebt dann würde er es auch akzeptieren also mach dir keine sorgen mich persönlich würde das nicht stören wenn wir angenommen s*x hätten

Sianonym
Fragesteller

Dankeschön so süß und sehr nett ❤️

Also ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, was du genau meinst, dass es zu weit unten ist 🙄🙂

Lg

Sianonym
Fragesteller

Es ist einfach etwas unten am po also nicht am Becken sondern richtig unten zum po

Mixedwrestler  10.05.2021, 20:25
@Sianonym

Dort gehört es eigentlich ja auch hin. Ich denke, dass das vielleicht nur deine Wahrnehmung ist und einem anderen gar nicht auffallen würde 🙂

Mixedwrestler  10.05.2021, 20:27
@Sianonym

Bitte, sehr gerne ! 🙂 Mich würde sowas jedenfalls nicht stören 😊