Sieht ein trainierter Po anders aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sieht das anders aus. Allerdings kann man das schlecht mit Anderen vergleichen. Wegen der Genetik.

Und, viele IG Bilder sind Fake. Einmal wird mit Perspektive und Filter versucht alles besser aussehen zu lassen. Weiterhin sind viele Bilder mit PS bearbeitet. Oder der Po hat Implantate. Das sieht man bei genauer Betrachtung. Vieles was gepostet wird ist real nicht möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
bxklynbxby 
Fragesteller
 16.10.2018, 19:42

Ok aber in wiefern sieht das anders aus also wo sind die unterschiede

0
ozz667  17.10.2018, 09:26
@bxklynbxby

Straffer vor allem. Er wandert nach oben.

Genau kann man das aber nicht voraussagen. Da ja neben dem Training und Muskeln auch Ernährung und Körperfett mit Einfluß nehmen.

0

Man kann den Po trainieren, aber das macht meistens einfach nur, dass er knackiger wird.

Hallo! Dann siehst Du das eindeutig anders als die Mehrheit. Die will nämlich de straffen, festen Hintern

Bekommt man durch Genetik geschenkt kann man sich aber auch antrainieren

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

naja.... nicht jeder hintern is gleich. kommt immer auf die größe und auch auf die hüftbreite des mädls an. zudem kann man mit klamotten auch ziemlich viel schummeln.

wenn ich so in den bars und clubs schaue, die meisten haben fast gar keinen hintern bzw nen ziemlich flachen. in ner high-waste-jeans sieht des aus wie son alt-männer-arsch.

ich bevorzuge dann doch die trainierten. sind meist etwas größer, runder und fester.

mal n kleiner vergleich (wobei so ne yogapants/sporthose auch viel ausmacht)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Unterschied)  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Unterschied)