PMS: (Prämenstruelles Syndrom) schmerzen, schlechte Laune oder andere symptome, die vor der Regel auftreten

Hohe Libido: Libido: Weibliche Lust; also hohe Lust

Interruptus: Für dieses Wort braucht man noch ein Nomen für den Zusammenhang. Es bedeutet nämlich nur "unterbrochen". Weisst du noch das Wort, das davor war? Dann kann ich es dir erklären.

Noch Fragen? :)

...zur Antwort

ihr könntet eine eigene Karte des Rumtreibers entwerfen, oder einander geheime Nachrichten auf "Pergament" schreiben :)

Oder ihr spielt einen Teil der Geschichte nach

...zur Antwort

Reiten, Geige spielen und Turnen :)

Charakter: Ich bin ziemlich ruhig und bringe dadurch oft etwas Ruhe in das Chaos :)

...zur Antwort

Google es einfach, das geht auch ganz schnell. Dann kannst du dir mit den herausgefundenen Abkürzungen auch selbst eine Tabelle erstellen.

wenn du möchtest, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann kann ich dir vielleicht bei ein paar Abkürzungen helfen :)

...zur Antwort

Ich hatte um Silvester herum auch wahnsinnige Hungerattacken ;)

Versuche, Nahrung mit mehr Ballaststoffen zu dir zu nehmen, die halten länger satt.

Es scheint, als wärst du nicht ganz zufrieden mit deinem Körper... Falls du abnehmen willst, lass bitte nicht einfach ganze Portionen aus, sonst kriegst du wirklich extreme Heisshungerattacken (das ist mein Problem :/), sondern iss mehrmals am Tag, aber einfach kleinere Portionen, mit möglichst vielen Ballaststoffen.

Falls ich mit meiner Deutung komplett falsch liege, sieh es bitte nicht falsch an. Ich möchte dich nicht verletzen, jeder ist perfekt, und du natürlich auch!!

Noch Fragen? :)

...zur Antwort

Warte bitte auf die mit 4m... man unterschätzt das, aber vier Meter brauchst du wirklich!! Ich turne selbst, und ich muss trotz der 4 meter den Absprung für die Radwende noch auf dem Boden machen, wenn ich danach einen Flick Flack machen will, da man echt viel Platz braucht.

Ich weiss ja nicht, wie gut du turnst, aber 4 m sind echt Minimum, wenn du mehrere Dinge aneinander machen willst. Zum Beispiel ist Radwende-FlickFlack-Salto auf der 4m Airtrack gar nicht möglich, Radwende muss komplett auf dem Boden ausgeführt werden.

Ich habe eine mit 15 cm, und in der Halle haben wir eine mit 20 cm. Das ist gar kein Problem, eigentlich ist es sogar gut, weil dann hast du mehr Schwung nach dem Abspringen, weil du früher am Boden ankommst. Ich hoffe, du verstehst was ich meine ;)

Aber du wirst sowieso auf dem Boden laufen müssen, denn wenn du den Salto nicht direkt aus dem Stand machst, müsstest du eine 10m lange Matte haben ;)

Kannst du vergleichen; der Anlauf beim Sprung beim Turnen beträgt 25 m. Klingt nach viel, aber je nach dem was für eine Übung man ausführt, kommt einem das auch kurz vor.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Noch Fragen? :)

...zur Antwort

Das Grundstück des Parks in der Stadt San Myshuno ist 64x64 gross.

dafür brauchst du allerdings die Erweiterung Grossstadtleben...

Ist bisschen blöd, habe mich da auch immer aufgeregt darüber :/

...zur Antwort
Großstadtleben

Ich finde Grossstadtleben cooler, da man auch in Wohnungen wohnen kann und sich auf dem Dach eines anderen Hauses ein Haus bauen kann quasi ;) (Penthouse)

Ausserdem gibt es beim Grossstadtleben immer coole Festivals und wenn man die Sims mal rausschickt (auch nur vors Haus oder so) schliessen die immer gleich neue Freundschaften, da überall so viele andere Sims rumhängen ;)

Wenn du dir weiterhin unschlüssig bist, oder generell Fragen zu Sims 4 hast, darfst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und dann können wir noch etwas quatschen :)

...zur Antwort

ja das könnte gut sein. Wie ist es wenn du singst? Hast du dann auch Probleme beim Tonlagenwechsel?

...zur Antwort

Bist du vielleicht zu leicht? Normalerweise braucht man etwa 48-50 kg dass man die Periode kriegt

...zur Antwort

Also ich würde es dem Vertrauenslehrer sagen oder irgendeiner Bezugsperson, weil das geht echt nicht, die macht dir ja alles kaputt.

Vielleicht kriegt der es dann so hin dass sie blöd dasteht und nicht mehr du

...zur Antwort

Man kann den Po trainieren, aber das macht meistens einfach nur, dass er knackiger wird.

...zur Antwort

Also ich ziehe T-Shirts/Oberteile meist nur 1 Tag an, weil ein bisschen schwitzt man immer.

Hosen 3-4 mal, dann kommen die auch mal in die Wäsche.

schlafanzug trage ich immer circa ne woche.

wenn die Kleidung schmutzig ist, kommt sie natürlich sowieso in die Wäsche.

Fazit: nein, finde ich gar nicht schlimm, wenn man nicht übermässig schwitzt und dementsprechend riecht ^^

...zur Antwort

Ich durfte alles dabei haben, nur halt Dinge wie Rasierer oder Spitze wurden weggeschlossen und man musste fragen wenn man diese Dinge haben wollte. Bei Fragen kannst du mir gerne eine Anfrage schicken, ich helfe dir gerne zum Thema KJP weiter, habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüsse :)

...zur Antwort