Ich hasse meine Nase! Nasen-Op?

16 Antworten

  1. Nur wenige Männer stehen auf diese Frauen, wie man sie aus Werbung, Männermagazinen, Youtube usw. allgemein aus den Medien kennt.

Normale Frauen, die nicht ihr ganzes Leben als billige Kopie dastehen wollen, das mag die Mehrzahl der Männer. Hier gibt es auch viel schönere Frauen, die dann auch einzigartig sind.

Und JA, man sieht es von der Seite, ich denke aber nicht, dass Leute deswegen schauen.

Wenn Du es unbedingt ändern lassen willst, dann nehme es als Ziel und gehe neue Wege für dieses Ziel. Z.B., wenn Du noch nicht hast das Abi machen, dafür gibt es sogar Schülerbafög, das man nicht zurückzahlen muss oder wenn Du Abi hast studieren und dann gutes Geld verdienen und nach 6 Monaten oder einem Jahr kannst Du Dir Deinen Traum erfüllen.

Moonshine660  26.01.2020, 22:29

Achso: um biel Geld zu verdienen muss man also Abi haben und studieren? Unsinn. Auch mit Ausbildung oder ohne Abi kann man viel Geld verdienen

Deine Nase ist vollkommen in Ordnung. Du solltest lieber an Deinem Selbstwertgefühl und Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn da liegen Deine eigentlichen Probleme.

Selbst wenn Du Dir die Nase machen lässt, findest Du aufgrund Deinem Mangel an Selbstwertgefühl die nächste Stelle, die Dich stört. Das ist ein Teufelskreis, in den Du besser gar nicht erst reinkommst.

Da sag ich nur, das ist Quatsch.

Wenn ein Mann mit dir zusammen sein will, dann sollte er das wegen dir sein, und nicht wegen deiner Nase.

Dich gibt es im komplett Paket MIT Nase.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich finde es völlig in Ordnung.

Hey,

ich bin in deinem Alter und ich kann dir sagen, dass deine Nase vollkommen in Ordnung ist. Sie hat einen kleinen Höcker aber das macht Sie nicht hässlich oder so.

Wir alle haben diese Stupfnäschen von den ganzen "Instagrammodels" gesehen, aber nur weil man so eine Nase nicht hat, heißt es nicht das die Nase abstoßend ist.

Deine Nase ist schön und passt perfekt zu deinem Gesicht. Du brauchst keine Nasen OP. Und ein Kerl der dich wegen deiner Nase nicht mag, hat dich ganz einfach nicht verdient.

LG