Steigerung für Ausdruck "Sie ist verdammt attraktiv"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dir ehrlich sagen würde wie schön du bist, dann würde ich sagen dein Aussehen hat das ende der Evolution erreicht.

kann man sicher noch besser schreiben, aber ich hoffe man versteht das.

das wäre die Maximale Steigerung der Schönheit oder Attraktivität,

Positiv attraktiv

Komparativ attraktiver

Superlativ am attraktivsten oder einfach nur BOAH, EY, du bist heiß wie Frittenfett.

Sie ist das attraktivste Wesen, das es je gab, gibt und geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Formidable, galaktisch, überirdisch. Eine sehr aparte Erscheinung.

Hi, gerkor.

Da würde ich doch mal Folgendes zitieren:

Du bist das schönste- und zauberhafteste Wesen unter der Sonne..........

Mit lieben Grüßen, Renate.