Ist Selina Kyle attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ja hübsch 54%
nein hässlich 46%

3 Antworten

ja hübsch

Sie ist attraktiv. Find auch den Zeichenstil sehr schön

nein hässlich

Ich finde alles Unechte, hässlich. Wird jetzt wahrscheinlich die ganzen Weebs hart treffen, die inzwischen den Reiz an echten Menschen verloren haben und heimlich in Anime Charaktere verliebt sind.

Simp4Makima  11.12.2022, 23:50

Und was machen antike Statuen anders?

Ich glaube die Anime Community verheimlicht es nicht, wenn sie crush auf Anime Figuren haben. Sie ziehen es eher absichtlich ins lächerliche weil wir nicht auf cool und "based" machen müssen wie andere hier:D

ja hübsch

Finde sie sehr schön gezeichnet. Sie ist auch sehr attraktiv und vorallem ihre Augen und Haare finde ich sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin