Steht sie auf mich?
Hilfe...... Ich bin m. Und 43 Jahre. Jung geblieben, mit viel Humor und Frechen Sprüchen. Am liebsten necke ich Frauen mit witzigen sexuell angedeuteten Sprüchen. Ich sehe, es gefällt ;) auch bei Kollegen und Kolleginnen. Auch die Kollegen sind ein wenig so. Nun zum? Problem? Eine Kollegin davon neckt nur bei mir zurück, was die sexuellen Sprüche angeht. Bei den anderen tut sie so als würde es sie Nerven. Was hat das zu bedeuten, steht sie auf mich? Zum Beispiel wenn die Station passt und ich sage dass ich drüber steige über sie ( wenn sie im Weg steht) natürlich zweideutig gesagt, dann sagst sie- ja wann endlich- uvm bei den anderen geht sie nicht darauf ein . Übrigens, wir sind beide vergeben
4 Antworten
Es kommt ja auch sehr darauf an, wer die Sprüche macht und auf welche Weise, ob mit Hintergedanken oder ohne. Bei manchen Männern merkt man es, wenn sie Hintergedanken haben und darauf würde ich dann auch nicht eingehen.
Also es kann einfach sein dass sie dich sympathisch findet und sich sicher fühlt, dass du nichts von ihr willst. Eben weil du vergeben bist.
Mich würde es jetzt wirklich interessieren WIE eine Frau das merken sollten können ob Mann Hintergedanken hat?
Das glaubst du wahrscheinlich nur. Die meisten Frauen werden sich davon eher belästigt fühlen, sind aber wahrscheinlich nur einfach zu freundlich, um dir mal ordentlich die Meinung zu geigen.
Ich würde in Zukunft die Sprüche nur noch bei meiner Partnerin anwenden.
Nein, deke nicht. Wie heisst es so schön: "Angriff ist die beste Verteidigung"