Wie viel "zweideutigkeit" ist in einer frischen Beziehung okay? 😅

6 Antworten

BEVOR ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, war es bei uns weitaus nicht mehr zweideutig sondern ganz eindeutig. Wir hatten Sex (wozu immer zwei gehören), ich habe seine Eltern kennen gelernt, seine Freunde und dann erst Monate später sind wir zusammen gekommen.

Wie weit Du gehst, musst Du für Dich entscheiden.

du machst dir aber Gedanken, haha! Es ist doch toll wenn ihr in eurer Beziehung lachen könnt& Spaß habt. Achte einfach darauf, das er merkt, das du es nicht ernst meinst. Alsoo lache dabei oder schreibe haha danach oder einen lach Smiley, dann kommst du garantiert nicht nuttig oder so rüber sondern einfach nur fröhlich:D

alescha99
Fragesteller

jaaa es ist meine erste beziehung und ich liebe ihn wirklich sehr, darum will ich nichts falsch machen :) danke für deine tipps! werd ich machen :D

Wie viel du schreiben magst, ist deine sache. Du solltest nur nicht dinge schreiben, die ihm gegenüber gemein sind. Mit 18, denke ich, kann man schreiben und sagen was man denkt. Ich weiß, dass nicht jeder so reagiert. Aber ich denke du bist so ein wenig wie ich. Wenn er das auch gern erwiedert dann ran und lass ihn nicht zu lange zappeln. Auf Sprüche sollten auch Taten folgen. Auf den Satz" nicht dass er schlussendlich denkt ich sei eine Ntte oder so 🙈 er meinte heute auch " ich hoffe du denkst jetzt nicht ich will nur ins bett mit dir oder so, denn so ist es nicht" "* hätte ich schon längst geantwortet; Schade warum denn nicht? hast du Angst vor mir? In eurem Alter ist das doch hoffentlich kein Problem. Also ich zu meiner Zeit in deinem Alter habe da nichts anbrennen lassen und warum sollte es denn heute anders sein? Warum auf die schönsten Stunden des Lebens lange verzichten? Wenn er aber nur Sprüche machen mag und dann ist schnell der Dampf raus, würde ich mir eher ernsthafte Gedanken machen. Zweideutige Sprüche habe ich übrigends auch heute noch drauf und denke nicht daran die zu unterlassen. Wir lieben beide unsere zweiseutigen Sprüche und es hat sich auch kaum mal einer daran gestört, ausser ein par Spassbremsen. Natürlich sollte man schon sehen wo und wann man seine Sprüche losläßt. Aber zur richtigen Zeit sind sie immer ein Stimmungsmacher.

Solange du nichts gemeines zweideutiges schreibst ist es glaube ich ok 🙉 und es ist ja öfters einfach nur witzig wenn Man mal sowas schreibt also ich lache mehr als daran zu denken dass dass ein Schluss mach Grund ist! Am besten ist glaube ich wenn du ihn fragst ob er ist schlimm findet oder nicht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!👩👱

Viel Glück🙊

Wenn ihr beide im klaren darüber seid, dass es keine Beziehung ist, die nur aus Sex besteht, dann, finde ich, ist es egal wie viel Zweideutigkeit ihr jetzt verwendet.

Grüße