Was ist mit dem Typen los? Nutzt er mich aus? Hat er Interesse?

2 Antworten

Wenn ich kein Interesse habe und bekomme jeden Tag 2-3 Nachrichten, wäre ich extrem genervt und würde mich zurückziehen

Frage8453
Fragesteller

Wäre ja schön, würde ich auch machen, würde er nicht immer doch noch antworten und in Person wieder irgendeine komische Andeutung machen...zwinkern, anstarren etc.

Idris164  13.11.2023, 22:47
@Frage8453

Lass ihn doch einfach mal ganz in Ruhe.. verhalte dich wie zu jedem anderen Kollegen auch.. will er was von dir, kann er ja auf dich zukommen

er nutzt dich nicht aus, wie auch, wenn du nichts mit ihm hast

Nati2110  13.11.2023, 22:46

Schieß den in den Wind süße, wenn er sich nicht um dich bemüht, ist er es nicht Wert. Er mag zwar gut aussehen, aber eine tolle Charaktereigenschaft ist das nicht. Du findest bestimmt jemanden der dich auf Händen trägt ;)

Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen denken sie machen klare Andeutungen die allerdings alles andere wie klar sind. Klare Andeutungen sind sowas wie "hey hast du Lust am Freitag am Feierabend zu zweit auf das Wochenende anzustossen" Alles andere und gezwinker ist einfach undeutig... Also mache klare Ansagen, dann bekommst du auch klare Antworten. Ansonsten vergiss es einfach. Es ist das 21. Jahrhundert auch die Frau muss mal was machen...

Frage8453
Fragesteller

Ok, also was eindeutigeres. Ich werde es mal ausprobieren, vielleicht funktioniert es ja. Danke.

Miike9  13.11.2023, 23:45
@Frage8453

hast ja nix zu verlieren und wenigstens weisst du nachher woran du bist. Daran wächst du auch nur persönlich...