Was ist mit dem Typen los? Nutzt er mich aus? Hat er Interesse?
Hallo,
seit einiger Zeit arbeite ich mit einem meiner Meinung nach sehr attraktiven Kollegen zusammen und fand ihn auch direkt beim 1. Treffen "gut". Aber es war mehr eine Schwärmerei. Mit der Zeit, haben wir immer mehr miteinander gesprochen und er hat mich immer angeguckt/beobachtet (in Besprechungen, etc.), davon haben mir sogar Kolleginnen berichtet, dass es ihnen aufgefallen ist. Auch in Person haben wir eigentlich immer was zu reden und er hat mich auch häufiger gesucht um zu sprechen.
Dann haben wir angefangen auch privat zu schreiben. Alles war lustig, aber schnell wurde es sehr einseitig. Eigentlich habe nur ich geschrieben und eben nicht andauernd, vielleicht 2-3 Nachrichten am Tag. Also genervt sollte er davon nicht sein. Von ihm kam nichts, auch auf Fragen nicht. Er hat gute und schlechte Tage, tlw. antwortet er auf Witze direkt, dann lässt er sich 24h Zeit.
Um jede Info muss man praktisch betteln. Nicht mal sein Alter konnte er mir verraten.
Ich verstehe ihn einfach nicht. Sogar bei arbeitsrelevanten Fragen blockt er tlw komplett, dann schreibt er wieder völlig unpersönlichen Mist, als würden wir uns nicht kennen. Dann zwinkert er mich an, dann wieder tagelang keine Antwort. Ich verstehe den Typen einfach nicht. Ist er unsicher? Spielt er mit mir? Was ist das Problem? Ich antworte jetzt einfach garnicht mehr. Frau, Freundin oder Kinder hat er nicht, mehr persönliche Infos gibt er eigentlich nicht raus.
Ich habe schon so viel angedeutet, aber er kapiert es einfach nicht. Er hat sogar schon Körperkontakt gesucht, aber dann wieder tagelang nichts, häh?!? Spielt er heiß/kalt oder kein Interesse? Hard to get?
Melden ja oder nein? oder einfach ignorieren? Danke!
Achso zusätzlich sollte zum Thema Kollege gesagt werden, dass er mir übergestellt ist und ich tlw Aufgaben für ihn übernehmen sollte, weil er gerade keine Zeit hatte oder nicht vor Ort war, die absolut nicht in meinem Zuständigkeitsbereich lagen. Dafür konnte er sich immer melden, auch auf privatem Weg.
2 Antworten
Wenn ich kein Interesse habe und bekomme jeden Tag 2-3 Nachrichten, wäre ich extrem genervt und würde mich zurückziehen
Schieß den in den Wind süße, wenn er sich nicht um dich bemüht, ist er es nicht Wert. Er mag zwar gut aussehen, aber eine tolle Charaktereigenschaft ist das nicht. Du findest bestimmt jemanden der dich auf Händen trägt ;)
Lass ihn doch einfach mal ganz in Ruhe.. verhalte dich wie zu jedem anderen Kollegen auch.. will er was von dir, kann er ja auf dich zukommen
er nutzt dich nicht aus, wie auch, wenn du nichts mit ihm hast
Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen denken sie machen klare Andeutungen die allerdings alles andere wie klar sind. Klare Andeutungen sind sowas wie "hey hast du Lust am Freitag am Feierabend zu zweit auf das Wochenende anzustossen" Alles andere und gezwinker ist einfach undeutig... Also mache klare Ansagen, dann bekommst du auch klare Antworten. Ansonsten vergiss es einfach. Es ist das 21. Jahrhundert auch die Frau muss mal was machen...
Ok, also was eindeutigeres. Ich werde es mal ausprobieren, vielleicht funktioniert es ja. Danke.
hast ja nix zu verlieren und wenigstens weisst du nachher woran du bist. Daran wächst du auch nur persönlich...
Wäre ja schön, würde ich auch machen, würde er nicht immer doch noch antworten und in Person wieder irgendeine komische Andeutung machen...zwinkern, anstarren etc.