Steht sie auf mich?

Dies ist auf der beendung des Streites bezogen, nicht das ich Interesse an dem anderen Mädchen hätte.

2 Antworten

Was heißt hielt seit Jahren nichts von Jungs, wenn sie lesbisch ist ist es vermutlich einfach freundschaftlich.

Wenn sie einfach kein Interesse an Männern hatte, kann es natürlich sein.

Ich hatte so etwas aber auch schon öfter freundschaftlich. Nicht unbedingt weil kein Interesse da gewesen wäre, sondern weil ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte und das nicht weiter verfolgt habe.

Kann aber niemand außer die Person selber wissen, ist auch freundschaftlich möglich.

Eifersucht hat aber mehr mit der Unsicherheit deiner Freundin zu tun als mit dir.

Ich würde deiner Freundin weis machen, dass sie sich doch keine Sorgen machen solle und du dich fernhalten wirst. Ich weiß auch nicht genau wie so es da was zu diskutieren gibt. Wenn deine Freundin sich dabei nicht wohl fühlt ist wohl ihre Grenze überschritten worden- egal ob du es siehst oder merkst, dass das andere Mädchen dich anmacht.

“ich verstehe dich mein Schatz und kann das wirklich nachvollziehen, dass es dich nervt. Ich werde mich aufjedenfall fernheizen von ihr und ihr keinerlei Beachtung schenken“