was hält ihr von einem 5-ver?

5 Antworten

Es ist nichts daran "ehrenlos", Polyamorie ist etwas normales.

Liebst du sie denn alle? Bist du dir sicher, dass es Liebe und nicht eine starke Freundschaft oder eine Anziehung ist? Hast du für dich selber entschieden was eine Beziehung ist und trifft das mit allen Partnern zu?

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung und die deiner Partner ob die Beziehung weitergeführt wird oder nicht.

lenaschneide281
Fragesteller

Naja lieben tu ich nicht wirklich ,es ist einfach nh anziehung

lauha3  16.03.2023, 20:35
@lenaschneide281

Dann würde ich mich vielleicht erstmal sammeln und überlegen. Eine Beziehung führt man normalerweise mit Menschen die man liebt. Du wirst dich in deinem Leben noch zu vielen Menschen hingezogen fühlen, aber nicht mit den allen eine Beziehung führen.

Ich finde es nicht gut, da du nicht nur einen damit hintergehst, sondern gleich mehrere,... außer alle wissen davon, dann ist es wohl okay, wenn es für die okay ist.

Und selbst wenn alle davon wissen, würde das sicher ni ht gut funktionieren, und schon garnicht, wenn alle in einer Klasse sind.

Ich finde es allgemein nicht gut, Beziehungen innerhalb einer Klasse zu haben, da es sonst unangenehm werden könnte, wenn es schief läuft und abgesehen davon, ist man dadurch wahrscheinlich recht im Unterricht abgelenkt.

hubmonia  16.03.2023, 20:23

Neuer Account, 1.Frage, er hätte ja auch die Zahl 10 anstatt nur 5 wählen können....;⁠-⁠)

MrMurbyk  16.03.2023, 20:26
@hubmonia

Das stimmt wohl, aber man soll ja unvoreingenommen und ohne Vorurteilen antworten.

Die Frage leicht falsch verstanden😅

Naja kannst machen😏

Sowie ich sie verstanden hätte wäre es interessanter gewessen😂

dann treff dich mal mit allen gleichzeitig,nur dann wird es ein fünfer,haha

Ehrenlos ist das nicht, aber mega kindisch. Für mich Kindergarten