Stimmt ihr dem zu?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stimme zu 67%
Stimme nicht zu 33%

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Stimme nicht zu

Ich glaube, dass deine Tante meint, dass verliebt und Sex nicht lange glücklich macht, wenn beide dabei nicht lernen, sich wahrhaft zu lieben und beide verantwortungsvoll sich immer alles geben, gönnen, helfen.

Feuer u Flamme ist begehren, nicht die verantwortungsvolle Liebe, die alles trägt und Bestand hat auch in Notzeiten.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Stimme nicht zu

Es ist normal, dass Menschen füreinander Feuer und Flamme sind, wenn sie verliebt sind, oder lieben.

Das kann lebenslang halten, wenn sie gut harmonieren, sich respektieren und eine Beziehung auf Augenhöhe führen.

Man muss immer an einer Beziehung arbeiten, auch wenn man für den Anderen schwärmt.

Kann es sein, dass du das Zitat missdeutest?