Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das Genetik, ist aber cool, man sieht schon das deine Brustmuskelpäckchen gut trainiert sind. Mit 15 muss man nicht aussehen wie Markus Rühl in seinen besten Zeiten. Hast schon super trainiert, geiles Sixpack und der Bizepsball zeichnet sich auch schon gut ab. Also sei nicht zu selbstkritsch.

Du solltest erstmal vernünftig trainieren und versuchen eine richtige Brust aufzubauen bevor man was über die Genetik sagen kann.

Denk daran dich in einem Kalorienüberschuss zu befinden, sonst wirst das nichts.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die (unteren) Bauchmuskeln werden sichtbar ab einem bestimmten Körperfettanteil.

Verringert sich also dieser werden die Muskeln, die gerade nicht zu sehen sind, wahrscheinlich sichtbar werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut. Das kommt noch mit der Zeit. Einfach weiter trainieren und Ausführungen optimieren. Mach Liegestütze in verschiedenen Winkeln und Klimmzüge. Beine nicht vergessen

Nikooo289
Fragesteller

Ich spiele Football und habe somit im Vergleich zu oben Baumstämme😅