Steht mir diese Frisur?

3 Antworten

Du siehst sehr sympathisch aus, die Frisur lässt Dein Gesicht sehr lang wirken, das liegt am Oberkopf, das Haar zieht den Kopf in die Länge.

Darauf hätte der Friseur achten müssen, auf Deine Kopf und Gesichtsproportionen.

Die Proportionen wären ausgeglichener, wenn die Seitenpartien nachwachsen würden.

Alles Gute für Dich.

Zusammen mit dem Bart ergibt sich ein gutes Gesamtbild. Die kurz geschnittenen Seiten passen zum leicht rundlichen Gesicht. Das Deckhaar geht in Richtung "French-Crop", der gerade sehr beliebt ist.

Insgesamt steht Dir die Frisur!

DarkGun18
Fragesteller

Danke dir :)

Ja, aber nur mit der Brille

DarkGun18
Fragesteller

😅🤣