Steht ihr Mädchen/Frauen eigentlich darauf, wenn euch euer Freund einen Arschklapser gibt, oder mögt ihr das eigentlich gar nicht?

12 Antworten

Hab keinen Freund aber wenn würde ich es nicht wollen dass er das macht und es ihm auch sagen. Denke Kommunikation ist da sehr wichtig, wenn der eine die ganze Zeit Dinge macht die der andere eigentlich gar nicht mag stauen sich da nur negative Gefühle und man ist viel schneller gereizt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, mag ich gar nicht und das weiss er auch und lässt es, also auch kein „eigentlich“ nötig:)

Ja, mir gefällt das, wenn er es ab und zu macht

kann mir keine Situation vorstellen, in der ich das mögen würde