Jemand hier bei GF meinte, dass Fintnessübungen für den Arsch des Mädchens gar nicht helfen einen "knackigeren" Po zu bekommen, stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er hat nicht Recht 69%
Er hat Recht 31%

6 Antworten

Er hat nicht Recht

bei mir hat es sehr viel gebracht

sovielefrageney
Fragesteller

Ich will nicht vollkommen unverschämt sein, aber hast du ein vorher-nachher Bild?

emiliana15  18.03.2022, 16:19
@sovielefrageney

hatte ich mal aber ich habe ein neues handy bekommen und mein altes ist halt direkt kaputt gegangen und darum konnte ich keine fotos oder sowas sichern

Er hat Recht

Der Arsch wird klein und hart.

Er hat Recht

Ein Training des gluteus maximus (das ist der "Po-Muskel") bewirkt bei einem üppigen Po gar nichts. Bei einem (sehr) mageren Po macht es den Po straffer.

Sei dir im Klaren darüber, dass Pamela Reif ihren Po nicht durch Pamela Reif Workouts bekommen hat sondern (wenn der Chirurg nicht nachgeholfen hat) durch eine Genetik, mit der nur wenige Frauen gesegnet sind.

Alex

Doch, natürlich kann man auch den Po trainieren und er wird dann knackiger und fester werden.

Aber der Po wird dadurch nicht wesentlich größer und dieser Hype um Riesenärsche kann dadurch nicht bedient werden. Diese Riesenhintern hängen vor allem von Hüftbreite und Veranlagung ab, nicht von Training.

Ein zierliches, knackiges Mädchen bekommt durch Training einen zierlichen, knackigen Po. Mehr nicht. Und das ist auch gut so!

sovielefrageney
Fragesteller

Ich möchte auch kein Mädchen, dass ihren Arsch vergrößeren will, sondern nur so knackiger :)

Odissea  18.03.2022, 16:20
@sovielefrageney

Nehmt es mir nicht übel, aber „knackig“ hört sich in dem Zusammenhang immer so schrecklich an. Wird der so hart, dass man es wie bei einer Gurke hört wenn die in zwei gebrochen wird?

Ich würde es auf Esswaren beschränken im wortwörtlichen Sinne, ein Arsch ist weder knackig noch ein Pudding noch sonst was, es ist ein Körperteil.

Aber vllt sind alles kanibalen unterwegs…

Kajjo  18.03.2022, 16:21
@Odissea

Ich empfinde "knackig" als das etablierte Wort für feste Körperteile. Aber solange wir uns inhaltlich verstehen, passt es ja.

Nenne es halt "fest und trainiert".

Er hat nicht Recht

stimmt überhaupt nicht. Ich bin von Natur aus ein Strich. Durch Fitness habe ich nun einen großen runden Po und schöne Form.

Muskelaufbau hilft natürlich. Dazu die passende Ernährung. Und warum sollte es denn nicht stimmen? Der Bizeps wird auch großer wenn man ihn trainiert. Und der Po Muskel ist sogar der größte. Wichtigste Übungen sind : Hipthrust, Kniebeugen und auch Ausfallschritt, Kreuzheben. Und 1-2x in der Woche Cardio als Ausgleich machen. Dann sieht die Figur athletischer aus. Dann ist der Po schön Rund aber nicht breit. Pamelas Übungen helfen da wirklich nicht, wenn man einen runden Po will.
Wichtig sind Gewichte. Es gibt einige Leute die einen größeren po durch Training haben. Kann man auch googeln.