Sonstiges

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich einige integriert haben und einige eben nicht. Aber man muss schon sagen, das sich meist Muslime mit Integration schwer tun und viele von ihnen einfach asozial sind. Habe aber auch viele vernünftige, anständige und liebe Muslime kennengelernt, wie zum Beispiel meinen Bruder Mohammed Bukana. Also, es dauert länger sie zu integrieren, als es bei einem Chinesen oder Inder der Fall wäre. Wieso also diese Kosten auf sich nehmen ? Warum nicht einfach Inder oder Chinesen ins Land lassen ? Wir haben schon genug Muslime und könnte jetzt mehr aus anderen Ländern und Religionen aufnehmen, dann gebe es wahrhaftig eine große Vielfalt hier.

Nein, denn...

der Film des AfD-nahen Regisseurs ist einseitig. Sowas mag ich gar nicht.

Nein, denn...

Eine nüchterne, sachliche Doku ohne Hintergrundmusik und pathetische Stimme ist mir lieber.