Steht einem kleinen Runden Nabel ein Piercing?

2 Antworten

Das kommt ganz aufs piercing an sich an, aber normal lents dann die Aufmerksamkeit aufs Schmuckstück und nicht aufs Körperteil

Piercingkater  20.11.2023, 16:18

Bauchnabelpiercings stehen sowohl kleinen als auch größeren Bäuchen,

Wenn du nicht möchtest dass dein Nabel "überladen" aussieht kannst du dir vom Piercer auch ein Piercing mit etwas kleineren Kugeln einsetzen lassen, sodass es besser in deine Proportionen passt.

Hast du aber ein Nabelbruch (wenn du das mit rund meinst) kann es etwas schwieriger mit der Platzierung werden ist aber trotzdem in vielen Fällen machbar muss aber im Einzelfall entschieden werden.

Ich finde ja. Kannst ja wenn es abgeheilt ist den passenden Schmuck wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos