Stehen wir in Deutschland kurz vor einem Bürgerkrieg?

19 Antworten

auch wenn es oft anders Vorkommt und die Volksseele kocht einen Bürgerkrieg sehe ich lange noch nicht selbst wenn würden eh nicht alle mitmachen weil die meisten dazu eh keine Eier hätten!!! so ist Meine Meinung jedenfalls die CIA hat zwar behauptet das es 2020 bei uns in Deutschland soweit wäre aber ich glaube nicht daran und jeder der sowas behauptet ist nur Propaganda und Verschwörungstheoretiker meiner Ansicht nach!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu sind wir in D zu feige. Es gab doch kürzlich eine Allensbach Umfrage, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Nach der im Westen viele bestimmte Themen nur/eher im privaten Kreis diskutieren. Mehr als im Osten.

Wenn überhaupt, dann kommt eine Bewwegung aus dem Osten(ehem. DDR). Die scheuen sich weniger, Protest gegen Massenmigration usw. auch öffentlich zu machen. Vor allem Sachsen.

Definitiv nicht. Wenn du jeden Monat nen G20 hast dann kannste das sagen. Soetwas kommt nicht von heute auf morgen. Da wird es vorher schon Ausschreitungen geben der jeweiligen Gruppen.

nee und wenn würde es eh sowas nicht hier geben weil in Deutschland niemand die Eier für sowas hat meiner Meinung nach!!! das wird höchstens ne kleine Gruppe sein die aber von der Polizei zu Kontrollieren ist!!!=) die meisten hier wollen kein Krieg und haben auch keine Eier sich mit der Polizei und dem Staat ernsthaft anzulegen!!! ist jedenfalls meine Sichtweise und die meisten die im Netz damit rumbellen sind eher Lachnummern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht kurz davor, aber vieles entwickelt sich momentan leider in diese Richtung.

Crack  02.08.2019, 21:04

Woran machst du das fest?

Kann ein Befürworter dieser These vielleicht auch mal etwas Konkretes sagen?