Wird es in Deutschland einen Buergerkrieg geben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für sehr wahrscheinlich das es bald einen Bürgerkrieg geben wird! achsam! Es könnte jetzt jeden Tag losgehen! Flüchtlinge die in einer Erstaufnahmeeinrichtung "einchecken" sind von einem auf den anderen Tag urplötzlich verschwunden, die griechische Küstenwache stoppte letzte Woche ein Frachtschiff mit angeblichen "Hilfsgütern" für unsere Fachkräfte, an Bord befanden sich u.a. 5000 Langwaffen (Sturmgewehre, Schrotflinten etc.) und 500.000 Schuss Gewehrmunition. Unser "Freund" die USA kehren seit mehreren Jahren Großgerät- und andere Militärgüter wie Munition (für Geschütze) in Richtung Osten. Zeitgleich existieren Theorien vom Untergang bzw. der gezielten Unterwanderung/Destabilisierung Europas, im Sinne der Hochfinanz, zur Schaffung eines Bürgerkrieges, welcher wiederum zur Etablierung der "Vereinten Staaten Europas" (als Vasall der Amis) führen soll. Wertet man all diese (und weitere) Ereignisse aus, ergibt sich für mich folgendes Lagebild: Die USA bilden einen Schutzwall an den Ostgrenzen Europas zu Russland, um im Falle eines Bürgerkrieges dafür zu sorgen, dass der Russe bloß nicht militärisch interveniert (Europa wird auf sich allein gestellt sein und früher oder später den letzten "weißen" & "christlichen" Verbündeten Rußland um militärische Hilfe bitten). Zuvor hat unser loyaler Freund aus Übersee jedoch unsere Scheinasylanten schön mit Schusswaffen ausgerüstet (mental indoktriniert und bewaffnet sind sie ja schon) und sie in dafür vorgesehenen "Verfügungsräumen" konzentriert. Es wird meiner Meinung nach nur darauf gewartet noch mehr Gotteskrieger zu importieren, um diese dann auf Befehl (gut vernetzt sind sie ja mit ihren Smartphones) schlagartig ausschwärmen zu lassen. Die Großstädte sollten die ersten sein, über denen das Banner des Muselmanentums weht, später wird es Vororte und kleine Dörfer erwischen! Vorerst werden die beiden zuletzt genannten jedoch von Stromausfällen, Wasserknappheit und gegebenenfalls Nahrungsknappheit betroffen sein. Um den Laden nicht ganz vor den Baum fahren zu lassen (denn man brauch ja noch eine funktionierende Industrie und Sklaven die diese für einen betreiben), könnten unsere Yankee-Freunde vll. doch noch kurz vor dem Untergang Gesamt-Europas eingreifen, um die letzten verbrauchten Europäer mit dem Argument "Nur-ein Europa-als-großes Ganzes-hat-noch-Aussicht-auf-ein-Fortbestehen" auf ihre Seite zu ziehen und sich als Retter in der Not und Freund der Europäer darzustellen. Die getötete, verstümmelte und vom (Bürger)Krieg abgenutze, homogene Restbevölkerung wird nach und nach durch unsere nach-wie-vor-existenten aber dann "befriedeten" Fachkräfte verdrängt und ersetzt. Europäische Frauen werden zu Gebärmaschinen einer neuen euro-afrikanischen Mischrasse, deren IQ die 70 nur selten überschreitet, und somit bestens für Decksarbeiten zu Billiglöhnen prädestiniert ist. Weitere Charakteristiken sind der extreme Konsum von "Luxusgütern" (ihre wenigen Kröten werden weiterhin für Smartphones und anderen Schnick Schnack ausgegeben und somit die Konzerne angefeuert; ggf macht es auch ein Kredit bei einer Bank welcher, auf hunderttausende gesehen, die Herzen der Hochfinanz höher schlagen lässt) und ihre einfache Gestricktheit, sowie die damit einhergehende leichte Kontrolle. Teil 2 im nächsten Post.

MaxMeiers  15.09.2015, 10:11

Teil 2:

Die N.W.O. ist also ihrem Ziel der One World wieder einen Schritt näher gekommen. Die nächste Mission lautet Rußland oder Iran! Wie dem auch sei, wichtig ist es jetzt Vorräte zu bunkern bzw. Versorgungspunkte/Lager einzurichten. Neben (Trink)Wasser und Nahrungsmittel bieten sich vor allem Kerzen, Batterien, Feuerzeuge und diverse Kraftstoffe an. Bewaffnete Personen sollten dieser Tage ihre Schusswaffen immer griffbereit haben und lagern (mindestens teilgeladen versteht sich). Es gilt einem Überraschungsmoment bestens gewappnet zu sein! Auch ein Lagern von überdurchschnittlich großen Munitionsmengen, in allen denkbaren und gängigen Kalibern (selbst wenn man nicht Besitzer einer Schusswaffe ist), könnte sich durchaus als gute Investition bestätigen. Desweiteren müssen Frauen, und selbst Kindern eines gewissen Alters, Grundfähigkeiten und Wissen im Umgang mit Schusswaffen vermittelt werden. Eines der existentiell wichtigsten Dinge ist jedoch die präzise Weiterverbreitung von Informationen und Beobachtungen rund um die Lageentwicklung, mit Gleichgesonnenen. Um es im Militärjargon zu sagen:"Informationsüberlegenheit schafft Führungs- und Handlungsüberlegenheit"! Bürger Deutschlands, egal ob jung oder alt, egal ob männlich oder weiblich, egal ob homogen oder Migrant, Freiheitliebende! Harte Zeiten stehen uns bevor, erneut versucht eine Regierung ihr Volk in den Abgrund zu jagen, diesmal in fremdem Sold stehend und nur zum Nachteil der Deutschen bedacht. Ich sage: Beruft euch auf eure deutsche Identität, handelt in allem was ihr tut nach bestem Gewissen und bleibt wehrhaft! Wenn wir diesen Kampf erneut verlieren, gibt es kein zurück! Das Volk, die Kultur und die Nation der Deutschen verschwindet auf ewig, verschluckt durch eine unzivilisierte Masse aus den tiefen Steppen Afrikas und des Morgenlandes, verraten durch die eigenen "Brüder & Schwestern". Nur der Kampf bis zum letzten Blutstropfen und für die Freiheit und Souveränität des deutschen Volkes kann und muss das Anliegen eines jeden Freidenkers sein. Die Alternative dazu ist das Fristen als unterbezahlter Lohnsklave und Konsumzombie, identitäts- und kulturlos, im Sinne der Großkonzerne fremder Mächte, bis zu seinem eigenen Tod! Deutschland erwache!

Falls es jemanden interessiert ich glaube es knallt wirklich bald

Die Blackwater sind schon längst im Land und warten auf den Stichtag!!

Crazyar
Fragesteller
@MaxMeiers

Vielen Dank fuer diese Antwort! Mittlerweile weiss ich das meiste davon auch und ich bin mir nun auch sicher, dass es einen Buergerkrieg geben wird...

Wieso sollte sowas passieren? Die die Geld haben wandern irgendwann aus und der Rest nimmt es hin. Und die die aufmucken kommen am Ende nichts ans Ziel.

Hallo,

kommt zwar ein bisschen spät, aber ich antworte trotzdem.

Ich denke es wird zu 70% zu einem Bürgerkrieg kommen innerhalb Europas. Ich denke wir werden in naher Zukunft dieser Flüchtlingsflut nicht mehr Herr werden. Es werden zuerst vereinzelte Länder betroffen sein, aber letzten Endes wird komplett Europa in einem Bürgerkrieg vewickelt sein, insofern wir in sachen Grenzschließung nicht endlich die Lage in den Griff bekommen. Das ist absoluter Wahnsinn was abgeht und unsere Polizeien wurden kaputt gespart, wer soll denn dann noch die innere Sicherheit aufrecht erhalten?

In Schweden wird es bald soweit sein.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/25/in-schweden-droht-der-buergerkrieg-buergerwehren-gegen-die-polizei/

Momentan besteht diesbezüglich soweit ich weiß keine Gefahr.

nein wes wegen auch

Crazyar
Fragesteller

Wenn du moechtest, fuege ich hier an ein Kommi ein paar Links, die dir sagen weswegen.

michele1450  15.08.2015, 22:09
@Crazyar

oh komm links, das Internet hat sehr viele Märchen also glaub nicht alles hier