Stehe auf muslimische Typen, obwohl ich es nicht bin?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%
Superturk  06.01.2024, 17:49

Meinst du optisch oder erst nach dem du das weißt?

inluvwime
Fragesteller

beides

15 Antworten

Nein

Nein ich glaube das ist nicht komisch. Man darf einen bestimmten Typ von Männern bevorzugen, das können auch muslimische Typen sein. Das heißt ja nicht das du auch muslimisch sein musst sondern das es dir von dem Typ Mann anziehend findest. Jeder hat einen bestimmten Typ Mann den er bevorzugt und das ist völlig normal und in Ordnung egal welche Konfession man hat oder nicht hat

Nein

Sie sind ja auch hübsch

Ja

Man kann dem Menschen den Glauben nicht ansehen. Nur vermuten. Vielleicht stehst Du einfach auf Menschen mit arabischen Aussehen oder welche die aus dem Nahen Osten und der Türkei kommen oder so.

Muslime sind aber auch in Afrika verbreitet und auch in Asien, bis zu den Philippinen. Diese Menschen unterscheiden sich äußerlich sehr stark voneinander.

Nein

"Muslimisch" kann alles sein. Die sehen ja nicht alle gleich aus - also rein ästhetisch gesehen, ist daran ja nichts komisch. Und auch vom Verhalten her sind ja nicht alle gleich.

Würde dir allerdings nur dann zu einer Beziehung raten, wenn er NACHWEISLICH nicht praktizierender Muslim ist.

Liebe grüße: Schmerzliche Erfahrung.

Nein

Was soll daran komisch sein. Sind auch Menschen.