Steam hat mich gebannt?

4 Antworten

Schreib mal eine E-Mail an den Support aber irgendwie sieht das etwas merkwürdig aus es sieht eher aus wie ein ganz normaler posteintrag du kannst darauf antworten und den Post deabonnieren

MotivatedV 
Beitragsersteller
 20.04.2023, 22:42

Ich weiß auch nicht...

DomeLPs  20.04.2023, 22:43
@MotivatedV

Probier's doch einfach aus versuch dir von einem Spiel dass du besitzt eine community-eintrag dann schreib eine Antwort oder erstelle einen Post wird einer Frage hierbei solltest du allerdings natürlich keinen sinnlosen Post erstellen denn das könnt ihr dann wirklich einfach los gegen die Richtlinien sein

MotivatedV 
Beitragsersteller
 20.04.2023, 22:45
@DomeLPs

Ich kann zu Spiele Beiträge erstellen nur im Community Hub geht das nicht sonst hätte ich dort bereits gefragt :/

DomeLPs  20.04.2023, 22:47
@MotivatedV

Also kriegst du eine Meldung dass du gesperrt bist wenn du versuchst den Community habe irgendwo zu schreiben?

Dann solltest du das auf jeden Fall bei Steam melden es ist aber wohl bekannt dass dem derzeit große Probleme hat

MotivatedV 
Beitragsersteller
 20.04.2023, 22:49
@DomeLPs

Doch im Community Hub schon nur bei Spielen nicht wenn ich bspw in Cyberpunk auf Diskussionen gehe.

Glaube ich jedenfalls ich habs nicht probiert.

DomeLPs  20.04.2023, 22:54
@MotivatedV

Dann würde ich mich auch auf jeden Fall beschweren das gibt derzeit auch einige systembedingte Fehler so wurde von irgendeinem kleinen Spiel eine negativbewertung gelöscht und alle Spiele die diese Bewertung positiv gewertet haben haben ebenfalls so einen bann bekommen

Lies dir doch mal die Discussion Rules & Guidelines durch.

Bestand dein Post nur aus dem „Hello“ und dem Emoji?

Wahrscheinlich wurde das dann als reiner Chatpost angesehen, was selbst hier bei GF zur Löschung führen würde, allerdings nicht zum Bann.

Aber wir kennen deine Vorgeschichte auf Steam nicht.

MotivatedV 
Beitragsersteller
 20.04.2023, 22:46

Ich habe eine frage gestellt und unten Hello mit diesem Emoji geschrieben weil man die frage sonst nicht abschicken kann ohne unten was zu schreiben aber das mache ich seit Jahren so...

Das hätte auch auf dieser Plattform - je nach MimosenMOD, der gerade Dienst aht - auch passieren können.

Sitze die Woche aus und zeige einen mentalen St|nkef|nger und gut ist.
Das ist kein Weltuntergang. 😉

DomeLPs  20.04.2023, 22:42

Wirklich sowas kommt öfter vor sieht das wirklich so aus es sieht fast so aus wie ein ganz normaler diskussionseintrag er hat eine kommentarfunktion und kann es deabonnieren dass er keine Benachrichtigung mehr kriegt

MotivatedV 
Beitragsersteller
 20.04.2023, 22:39

Sicherlich nicht

Support habe ich bereits angeschrieben das soll man sich genauer ansehen

Ich vermute eher das es um den Titel ging der gegen die Discussion Rules & Guidelines verstößt.

Entweder wird bei einer Ban Meldung immer nur der Textbody angezeigt oder der Mod hat den Thread aufgemacht und dann den Textbody gemeldet anstatt den Titel.